SEIN ZIEL: WELTMEISTER
Am 2. Juni steigt er bei Keta’s Fight Gala wieder in den Ring und hat sich hohe Ziele gesteckt: Er will Weltmeister werden
München. Die Zwangspause durch eine Mittelohrentzündung ist vorbei. Der Münchner Mike Keta trainiert und boxt extrem viel und möchte endlich wieder in den Ring steigen. Dafür forderte er vor einem Monat seinen alten Gegner, Vincent Feigenbutz, schriftlich heraus. „Ich möchte endlich wissen, wer von uns im Ring gewinnen würde, wenn ich wie jetzt komplett gesund bin und keine Mittelohrentzündung habe,“ so Keta. Einen Monat wartet er nun schon auf eine Antwort von Feigenbutz und seinem Team. Die hüllen sich bisher in Schweigen. Und das, obwohl viele Fans heiß auf eine erneute Begegnung dieser beiden Gladiatoren wären. „Ich arbeite trotzdem hart weiter, um mein Ziel bald zu erreichen.“ so Keta.
Er möchte Weltmeister werden. Und hofft dabei auf einen Rückkampf mit Feigenbutz. Für sein großes Ziel, den Weltmeistertitel, kehrt Keta zurück in seine alte Gewichtsklasse (bis 72,5 kg) – für einen Fight mit Feigenbutz würde er aber auch wieder in die seines Rivalen wechseln. Keta hat bereits das Datum für seinen ersten Fight bekannt gegeben: Am 2. Juni wird er bei der Keta’s Fight Gala wieder in den Ring steigen. „Er trainiert und kämpft jeden Tag, um seinem Ziel, Weltmeister zu werden, näher zu kommen,“ so sein Trainer, Promoter und Bruder Jonny Keta.. Keta’s Gegner wird noch bekannt gegeben.
Auch die Vorkämpfe bei Keta’s Fight Gala am 2. Juni versprechen spannende Fights zu werden: Der bisher ungeschlagene Ring-Fighter und Mikes Bruder Ferit Keta wird dem Publikum wieder jede Menge Action garantieren. Doch nicht nur das – auch andere bekannte Boxer und Thai-/Kickboxer wie Astrit Klimenta, Skraps Hajzeri, Stefan Kato, Adrian Maliqi werden im Ring Ihr Können zum Besten geben. Die junge Dame Cheyenne Hanson wird zudem für weibliche Fightaction sorgen und im Kickboxen kämpfen.
Anfragen für weitere Informationen sowie Bildmaterial bitte an info@keta-sportpromotion.com