Bei seinem zweiten Profiboxkampf im Supermittelgewicht schickt Gjetan Keta seinen Gegner Karel Zdarsa wieder vorzeitig auf die Bretter.
Ein weiterer spektakulärer K.O.-Sieg geht auf das Konto des 27jährigen Wahlmünchners Gjetan Keta. Für seinen zweiten Profikampf als Boxer für Arena Sportspromotion, Hamburg, reiste Gjetan Keta mit seinem Coach und Bruder Jonny Keta nach Frankfurt.
Es war kein langer Aufenthalt für die Keta-Brüder in der Hattersheimer Karl-Eckel-Halle: Keta zwang seinen Gegner Karel Zdarsa aus Tschechien mit schnellen und harten Kombinationen bereits nach 15 Sekunden das erste Mal in die Knie. Der „Tornado“ zeigte keine Gnade und kämpfte im Boxstil von Mike Tyson weiter, so dass der 37jährige Zdarsa nach einem weiteren harten Schlag an die Schläfe bereits in der ersten Runde K.O. ging.
Damit geht ein weiterer Sieg auf das noch junge, aber vielversprechende Box-Konto der Profikarriere von Gjetan Keta. Gleichzeitig wird Keta weiterhin als Kickboxer aktiv bleiben. Boxfans konnten das Spektakel live auf Eurosport verfolgen.